Was uns ausmacht

Porträt Peter Wewerka 01

Wir helfen einander, begegnen uns mit Respekt, schätzen den offenen Dialog und vertrauen auf das Know-how unseres Gegenübers. Innovationsgeist, Pionierdenken und Freude an moderner Technik treiben uns an und machen uns aus. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter, mit seinen individuellen Fähigkeiten und dem gemeinsamen Anspruch, nicht die erste, sondern die beste Lösung zu finden, bleiben die Basis unseres Erfolgs.

Peter Wewerka, Managing Director

The Advantest Way

Unsere Werte sind fest im Advantest Way verankert. In Summe bilden die neun Grundwerte zugleich die Basis unseres Handelns: INTEGRITY.

Integrität bedeutet für uns in erster Linie einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit allen: Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Investoren.
Wir bringen erfolgreich Menschen mit verschiedenen Kulturen, Religionen und Ansichtspunkten zusammen und lernen von- und miteinander.